Beratung - Entwicklung - Datenschutz - Betreuung

Persönliche Unterstützung für unsere Kunden

Support-Anfragen werden bei uns entgegengenommen und zeitnah bearbeitet. Als Kunde bei der Kremer IT-Service GmbH profitieren Sie von unserem Fachwissen und einer schnellen Problemlösung, damit Sie sich wieder schnell auf Ihr Geschäft konzentrieren können.


Im Alltag können leider immer schnell Probleme mit der IT auftauchen. Mit unserem persönlichen Support brauchen Sie aber keine Zeit in langen Warteschleifen verbringen. Unsere Fachleute sind schnell für Sie erreichbar und können dank Fernwartung die meisten Probleme auch binnen kürzester Zeit lösen.

Falls unsere Mitarbeiter:innen das Problem nicht sofort lösen können, greift unser Second-Level-Support. Im Team wird das Problem isoliert und schnellstmöglich gelöst. Während dieses Vorgangs, halten wir Sie natürlich immer auf dem Laufenden.

Sprechen Sie uns gerne an und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Support-Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert ist. Dabei decken wir alle Probleme vom Server bis zur Telefonanlage ab.


Anschrift

Kremer IT - Service GmbH
Am Neutor 25
46535 Dinslaken

Kontakt

Telefon
0 20 64 - 6 27 36 - 00
Fax
0 20 64 - 6 27 36 - 99

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 17.00 Uhr

Information